Jugend 1: Landesliga

Jungen 1

DJK Offenburg – TTC Forchheim  6 : 4

Die erste Jugendmannschaft beendete die Saison mit einem 6 zu 4 Sieg gegen den TTC Forchheim. In den Doppeln und im vorderen Paarkreuz konnte sich kein Team einen Vorteil erspielen. Für Offenburg punkteten hier das Doppel Lev/Andrew sowie einmal Noah und einem Lev. Im hinteren Paarkreuz schlug dann jedoch das Pendel zugunsten von Offenburg aus. Hier konnte Jakob beide Einzel gewinnen und auch Andrew steuerte einen Einzelsieg bei.

Endstand 6 zu 4.

In der Tabelle belegt das Team zum Abschluss einen guten 6. Platz und sicherte sich somit den Klassenerhalt.

Jugend 2: Bezirksliga

Jungen 2

TTC Renchen – DJK Offenburg  6 : 4
DJK Offenburg- TTC Orschweier  10 : 0

Zum Abschluss der Saison noch zweimal ran durfte die 2. Jugendmannschaft. In Renchen setzte es dabei eine 4 zu 6 Niederlage, die mit einem 12 zu 14 im finalen Satz des letzten Einzels äußerst knapp und unglücklich ausfiel.

Tagsdarauf gegen Orschweier behielt man dann beide Punkte in Offenburg. Der Endstand lautete hier 10 zu 0.

Mit 17:19 Punkten rangiert das Team (Julia, Andrew, Jonas, Timon) im Endklassement im Mittelfeld auf Platz 6.

Schüler 2: Bezirksklasse B

Schuler 2

DJK Offenburg II – TTC Berghaupten  3 :7

Gegen den Tabellenführer aus Berghaupten gab es zum Abschluss der Saison für das 2. Schülerteam die erste Niederlage in der Rückrunde. Das Team um Grzegorz hat sich im Verlauf der Saison sehr gesteigert. So blieb z.B. Grzegorz in der gesamten Rückrunde ohne eine Einzelniederlage. Aber auch Paul, Ian und Sebastian zeigten tolle Leistungen. Gegen Berghaupten konnte jedoch leider keiner außer Grzegorz etwas Zählbares erspielen, wobei die ein oder andere Niederlage knapp ausfiel.

In der Tabelle belegt das Team zum Abschluss der Saison den 3. Rang.

Mini: Bezirksliga A

DJK Offenburg – DJK Oberharmersbach – Nordrach  7 : 0

Die Minis feierten zum Abschluss einen makellosen Sieg. Mit 7 zu 0 wurde die DJK Oberharmersbach-Nordrach besiegt. Für unsere Jüngsten spielten dieses Mal Maddox, Giorgino und Luca. Das Doppel bestritten Maddox und Giorgino.

Das Team belegt zum Abschluss der Saison den 2. Tabellenplatz.