Jugend 1: Landesliga
DJK Offenburg – TTC Deilingen 8 : 2

Unsere 1. Jungen 19 Mannschaft siegte im Heimspiel gegen den TTC Deilingen mit 8 zu 2. Die Punkte abgeben mussten lediglich einmal Andy und das Doppel von Noah und Jakob ging ebenfalls verloren. Noah, Lev und Jakob hielten sich in den Einzeln gänzlich schadlos. Da aber auch Andy ein Einzel gewinnen konnte, war der Sieg nie in Gefahr und fiel letztlich klar aus.

Jugend 2: Bezirksklasse
TTSF Hohberg – DJK Offenburg II  2 : 8

Auch die 2. Jungen 19 Mannschaft konnte einen deutlichen Sieg bei den TTSF Hohberg einfahren. Allerdings traten bei Hohberg einige Ersatzspieler an.

Nichtsdestotrotz muss alles erst einmal gespielt werden und unsere Jungs und Mädels wurden ihrer Favoritenrolle vollends gerecht. Lynn blieb ein weiteres Mal ungeschlagen, siegte somit dreimal und auch das gemeinsame Doppel mit Grzegorz konnte gewonnen werden. Grzegorz wiederum musste sich einmal seinem Gegner beugen. Das gleiche Schicksal ereilte Bastian, dagegen hielt sich Nevio ebenfalls gänzlich schadlos.

Endstand 8 zu 2 für die DJK, derzeit Tabellenplatz 1!

Jugend 3: Kreisliga A
DJK Offenburg III  - TV Lahr 9 : 1

Unsere 3. Jungen 19 Mannschaft konnte sich zuhause klar gegen den TV Lahr durchsetzen. Eingangs wurden beide Doppel gewonnen und in den Einzeln blieben Jakob, Simon und Luca jeweils ungeschlagen lediglich Ian ging einmal als Verlierer vom Tisch doch auch er steuerte mit seinem Sieg im zweiten Einzel einen Zähler zum deutlichen Sieg bei.

Jungen 13 I: Bezirksliga A
DJK Offenburg - TTC Ebersweier 10 : 0

Die Jungen 13 I siegten mit 10 zu 0 gegen den TTC Ebersweier. Sowohl Doppel als auch die Einzel waren sichere Beute von Maddox, Paul, Jonathan und Elise, die dieses Mal in der ersten Mannschaft aushelfen durfte.

Derzeit Tabellenplatz 1!

Jungen 13 II: Bezirksliga B
DJK Offenburg II – TT Oberharmersbach-Nordrach  10 : 0
TTC Seelbach-Schuttertal – DJK Offenburg  2 : 8

Auch die zweite Jungen 13 Mannschaft zeigt tolle Leistungen. Bereits am Freitag Abend besiegte man im Nachholspiel die Spielgemeinschaft Oberharmersbach/Nordrach mit 10 zu 0. Hier hielten sich Giorgino, Luca, Elise und Leo L. schadlos.

Tags darauf war man beim TTC Seelbach-Schuttertal zu Gast. Auch hier gab es einen deutlichen 8 zu 2 Sieg für unsere Jungs. Geschlagen geben musste sich zweimal Leonhardt. Für die Offenburger Punkte sorgten Luca (3x), Leo L. (2x), Leo S. (2x) und das Doppel Luca/Leo L.