weihnachtenLiebe Mitglieder der DJK-Tischtennis-Abteilung,

hiermit laden wir Euch mit Partner/in und Familie recht herzlich zur diesjährigen Weihnachtsfeier ein. Das Landgasthaus Krone bietet abwechslungsreiche Speisen und Getränke à la carte.

Alle Spieler/innen, Trainer, Betreuer und sonstigen Aktivposten für den Verein erhalten einen Essensgutschein von der TT-Abteilung in Höhe von zehn Euro.

Die Mannschaften werden gebeten, einen Programmpunkt vorzubereiten. Es wird auch wieder einen Grabbelsack geben. Bitte bringt hierfür Geschenke im Wert von etwa fünf Euro mit.

Bitte meldet Euch bis spätestens 19.12.2014 mit Angabe der Personenzahl per E-Mail bei Thomas Heß (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) an. Wir freuen uns auf Euer Kommen!

• Dienstag, 23. Dezember 2014, 18.30 Uhr
  • Landgasthaus Krone, Hauptstraße 28, 77799 Ortenberg