Die erste Jugendmannschaft machte es am Samstag in Steinach noch einmal spannend obwohl Steinach am Ende der Tabelle steht.
Nach den Doppeln stand es 1 zu 1. Während Benjamin und Benedict sich etwas überraschend mit 1 zu 3 geschlagen geben mussten, konnten Noel und Maik ihre Gegner in fünf Sätzen niederringen.
In den Einzeln steuerte dann Noel, Benjamin und Benedict jeweils ein Sieg bei. Zum Matchwinner an diesem Tag wurde Maik, der seine beiden Einzel gewinnen konnte. Das letzte beim Spielstand von 5 zu 4 entschied er erst mit 7 zu 11 im fünften Satz für sich und sicherte der Mannschaft damit den Sieg.
Mit 14 zu 4 Punkten überwintert das Team auf einem guten dritten Platz, punktgleich mit dem Zweiten und nur zwei Punkte hinter dem Spitzenreiter. Also sind durchaus noch Chancen vorhanden in der Rückrunde um die Meisterschaft zu kämpfen.
Den Jungs kann eine gute Leistung in der Vorrunde bescheinigt werden. Weiter so!