TTC Berghaupten – DJK Offenburg II   3 : 6

Den Auftakt in die Rückrunde machte unser 2. Jugendteam bereits am Freitag Abend in Berghaupten. In der Tabelle ist der Gegner zwar in der hinteren Hälfte der Tabelle zu finden, jedoch ist die Mannschaft nicht zu unterschätzen. Sie haben eine gute Nummer 1 in ihren Reihen. Allerdings stellen wir das beste vordere Paarkreuz der Liga dagegen. Und so entwickelten sich spannende Spiele. Lukas und Isabella sicherten dem Team gemeinsam insgesamt 5 Zähler (je zwei im Einzel und gemeinsam das Doppel). Den sechsten Zähler steuerte Kerim bei, sodass am Ende ein 6 zu 3 Sieg zu buche stand.

TTC Allmannsweier – DJK Offenburg  1 : 6

Deutliche weniger Gegenwehr gab es dann am Freitag beim Schlusslicht in Allmannsweier. Hier ging lediglich ein Doppel verloren. Die Einzel waren dann klar in Offenburger Hand. Die Punkte zum 6 zu 1 Endstand steuerten bei:
Lukas/Isabella im Doppel sowie Lukas (2), Isabella, Kerim und Philipp

Mit diesen zwei Siegen haben die Spieler unterstrichen, dass sie sich den ersten Platz in der Tabelle nicht mehr nehmen lassen wollen. Weiter so!