Zu Beginn der Rückrunde muss die 2. Mannschaft der DJK Offenburg in der Verbandsliga der Männer am Samstag (17.01.) um 15 Uhr bei der DJK Villingen antreten. Das junge Team von der Baar hat als Aufsteiger eine hervorragende Vorrunde hingelegt und steht mit ausgeglichenem Punktekonto auf Platz sechs im Tabellenmittelfeld. In der Vorrunde verloren die Offenburger unglücklich und knapp nur mit 7:9, so dass durchaus Hoffnung auf einen einfachen oder gar doppelten Punktgewinn besteht. Möglicherweise kommt erstmals in dieser Saison der Schweizer Manuel Mohler zum Einsatz, den bislang noch Rückenprobleme an seinem Punktspieldebüt für die DJK Offenburg hinderten. Mit ihm dürften die stark abstiegsbedrohten Gäste sogar leicht favorisiert in die Partie gehen.