TTC Renchen – DJK Offenburg  1 : 6

Am Montag Abend mussten die Jungs beim punktgleichen Tabellenvierten in Renchen antreten. Beide Mannschaften wiesen vor dem Spiel 5 Minuspunkte auf. Es war also Spannung angesagt. Leider fielen dann mit Noel und Benedict kurzfristig zwei Leistungsträger aus. Dafür sprangen Isabella aus der 2. Jugendmannschaft und Samuel S. aus dem Schülerteam ein. Und sie machten ihre Sache prima.
Gemeinsam gewannen die beiden ihr Doppel mit 3 zu 1 Sätzen. Und da am Nebentisch Benjamin und Maik ihre Doppel ebenfalls gewinnen konnten, ging es mit einem Spielstand von 2 zu 0 in die Einzel. Hier musste sich dann lediglich Benjamin in einem seiner beiden Einzel seinem Gegner im Entscheidungssatz beugen, sodass am Ende ein ungefährdeter und in dieser Höhe unerwarteter Sieg mit 6 zu 1 zu Buche stand. Maik, Isabella und Samuel gewannen ihre Einzel jeweils sicher.
Es ist gut zu wissen, solche Ersatzspieler zu haben. Für den kurzfristigen Einsatz nochmals vielen Dank!
Durch diesen Sieg rutschten die Jungs zumindest kurzfristig auf den 2. Tabellenplatz.