DJK Offenburg II – TG Ulm II  6 : 1

Am Freitagabend spielte unsere 2. Jugendmannschaft zuhause gegen die TTG Ulm II. Unsere Jungs galten als Favorit und wurden dieser Rolle auch gerecht. Am Ende gab es einen 6 zu 1 zu bejubeln.
Kerim war an diesem Abend verhindert. Dafür half Maarten aus der Schülermannschaft aus. Zusammen mit Samuel H. mussten die beiden im Doppel lange kämpfen ehe ein knapper 3 zu 2 Sieg sichergestellt war. Am Nebentisch hatten Lukas und Isabella leichtes Spiel und gewannen locker. In den Einzeln kam dann von den Gästen keine große Gegenwehr, sodass Lukas (2x), Isabella und Maarten sicher gewannen. Samuel H. musste sich als einziger an diesem Abend geschlagen geben, allerdings hatte er es wohl auch mit dem besten Spieler der Gäste zu tun. Zwar spielte er nur an Nummer 4, weil er eigentlich in der Schülermannschaft aufgestellt ist, aber von den TTR-Punkten her, war er der mit den meisten Punkten in seinem Team. Mit diesem 6 zu 1 Sieg behaupteten unsere Jungs die Tabellenspitze.