Am kommenden Wochenende wird die zweite Damenmannschaft der DJK Offenburg gleich zwei Mal an den Start gehen. So trifft sie zum einen am Samstagnachmittag, um 16 Uhr, auswärts auf den TTSV Mönchweiler, der sich derzeit mit 2:22 Punkten auf dem neunten Tabellenplatz befindet. In der Vorrunde konnten sich die Offenburgerinnen mit einem deutlichen 8:1 durchsetzen, weshalb sie auch dieses Mal das Spiel für sich entscheiden und beide Punkte mit nach Hause nehmen wollen.
Zum anderen empfängt die DJK II am Sonntagmittag, um 12 Uhr, ganz untypisch für einen Heimspieltag, die Damen vom VfL Sindelfingen II in der heimischen Sporthalle am Sägeteich. Gegen die Gäste, die zurzeit mit 20:8 Punkten den zweiten Tabellenplatz belegen, bestritt das Team um Mannschaftsführerin Alisa Schwarz in der Vorrunde das erste Spiel und musste sich damals mit 1:8 geschlagen geben. Allerdings musste die DJK II krankheitsbedingt zu dritt antreten, weshalb ein knapperes Ergebnis durchaus möglich ist.