Damen2

Am kommenden Samstag, 18:10 Uhr, gastiert die zweite Damenmannschaft der DJK Offenburg beim Tabellenletzten TTV Gärtringen. Die Gastgeberinnen aus Gärtringen sind vergangene Saison als Tabellenvierten der Oberliga Südwest in die Regionalliga aufgestiegen. Die Mannschaft konnte bisher jedoch - mit der gleichen Aufstellung wie in der Oberligasaion 2016/2017 - in der Regionalliga noch nicht Fuß fassen, weshalb sie momentan auch den letzten Tabellenplatz belegen. Dadurch ist das Ziel der noch jungen Mannschaft aus Offenburg, das Spiel eindeutig für sich zu entschieden und somit den vierten Tabellenplatz zu sichern mit der Möglichkeit, bis auf den zweiten Tabellenplatz vorzurücken. Da dieses Spiel das letzte Vorrundenspiel der zweiten Damenmannschaft der DJK Offenburg ist, werden die Spielerinnen noch einmal versuchen, alle Kräfte zu mobilisieren, um die zwei wichtigen Punkte mit nach Hause zu nehmen.