Jugend II  Bezirksliga

DJK Offenburg II – TTC Berghaupten  0 : 6

Im letzten Vorrundenspiel setzte es für unsere 2. Jugendmannschaft eine deutliche 6 zu 0 Schlappe. Gegen die starken Gäste aus Berghaupten erwischten Benedict, Maarten und Delong nicht ihren besten Tag und das Fehlen von Noemi machte sich bemerkbar. Nach knapp einer Stunde Spielzeit war das letzte Vorrundenspiel beendet. Lediglich Benedict konnte einen Satz gewinnen. Ansonsten waren die Gäste einfach überlegen.

Zum Abschluss der Vorrunde belegte unser Team mit ausgeglichenem Punktekonto von 8 zu 8 einen guten 5. Tabellenplatz.

Die Bilanzen der Spieler:

Benedict 6:6, Noemi 6:5, Maarten 7:5, Delong 7 : 5, Doppel 3:5

Schüler Bezirksliga

TTC Renchen – DJK Offenburg  6 :0

Auch die Schüler 1 kassierten im letzten Vorrundenspiel in Ulm eine 6 zu 0 Niederlage. Die einzelnen Spiele waren hier aber teilweise stark umkämpft. So musste sich Julia erst im Entscheidungssatz mit 9 zu 11 geschlagen geben. Auch Leon wehrte sich, musste sich aber letztlich zweimal mit 1 zu 3 Sätzen geschlagen geben. Luis und Maxi gaben ihr Spiel jeweils mit 0 zu 3 ab. Auch das eingangs gespielte Doppel von Leon und Julia ging klar an die Gäste.

So musste sich das Team eine bittere Niederlage hinnehmen. Zum Schluss der Vorrunde schwächelte das Team etwas. Mit 8 zu 6 Punkten hat man den Anschluss an die Spitze bereits verloren und rangiert auf dem 4. Tabellenplatz.

Die Vorrundenbilanzen der Spieler:

Leon 7:5, Maximilian 7:4, Julia 2:6, Luis 7:2   Doppel: 3:6