Damen2

Die in der Rückrunde noch ungeschlagene zweite Damenmannschaft der DJK Offenburg wird am kommenden Samstag, 17. Februar, um 18 Uhr beim TSG Kaiserslautern gastieren. Die Gegnerinnen aus Kaiserslautern sind momentan mit 13:9 Punkten lediglich einen Tabellenplatz hinter der DJK Offenburg II (18:6), wodurch es sich um ein Spitzenspiel am Wochenende handelt. In der Vorrunde teilten sich die Mannschaften die Punkte und gingen mit einem Unentschieden auseinander. Dies will die zweite Damenmannschaft der DJK Offenburg um Mannschaftsführerin Alisa Schwarz dieses Mal jedoch besser machen und zwei Punkte mit nach Hause nehmen. Um einen Sieg zu erreichen, müssen die Offenburgerinnen jedoch alles geben. Vor allem das vordere Paarkreuz der TSG Kaiserslautern mit insgesamt nur 9 Niederlagen in 45 Spielen in der Vorrunde spricht für sich. Die DJK Offenburg II wird jedoch das Selbstvertrauen der letzten Spiele mitnehmen, um das Ziel zu erreichen.