Nach einer Woche Verschnaufpause spielt die zweiten Damenmannschaft der DJK Offenburg am Freitagabend, 23. März um 20 Uhr in Sindelfingen gegen die Reservemannschaft der 3. Bundesliga. Aufgrund mehrere terminlicher Überschneidungen musste das Heimrecht getauscht werden, wodurch die DJK II zum zweiten Mal in dieser Saison in Sindelfingen spielen wird. Als Tabellenzweiter und nach dem 8:5 Sieg in der Vorrunde gegen die bestbesetzte Mannschaft von Sindelfingen gehen die Offenburgerinnen an diesem Freitag als Favoritinnen ins Spiel. Dies liegt vor allem auch daran, dass Spitzenspielerin Nathalie Richter mittlerweile wieder in der ersten Mannschaft vom VfL Sindelfingen in der dritten Liga aufschlägt. Die Offenburgerinnen wollen in dieser Partie die gute Rückrundenserie beibehalten, um den zweiten Tabellenplatz zu sichern und somit auch die Chance auf die Meisterschaft zu wahren.