Schüler Bezirksliga
TTC Haslach – DJK Offenburg I 1 : 6

Am Dienstagabend feierte unser 2. Schülerteam auswärts beim TTC Haslach einen 6 zu 1 Sieg. Das Team machte sich zu dritt auf den Weg, da Jan krankheitsbedingt ausfiel. Doch Julia, Jacob und Jonas konnten diesen Ausfall gut kompensieren.

Das Doppel zu Beginn gewannen die Brüder Jacob und Jonas. Auch in den Einzeln blieben unsere Spieler zumeist siegreich. So erspielte Jacob ebenso zwei Einzelsiege wie sein jüngerer Bruder Jonas. Lediglich Julia musste den Tisch einmal als Verliererin verlassen. Mit 11 zu 13 im Entscheidungssatz musste sie ihr zweites Einzel abgeben. Das erste hatte Julia sicher gewonnen.

Mit diesem 6 zu 1 Sieg hat das Team Tabellenplatz 2 gefestigt. Am 16.03. bestreitet die Mannschaft bereits ihr letztes Saisonspiel.