Jugend I: Jungen U18 Landesliga
DJK Offenburg – TTV Auggen  6 : 0

Keinen Gegenpunkt überließ die 1. Jugendmannschaft den Gästen aus Auggen. Auf Offenburger Seite musste erneut Noah Heimpel aushelfen, da kurzfristig Jakob Teichgraeber ausfiel. Aber Noah bewies mit seinem Einzelsieg, dass er auch in der höheren Liga durchaus mitspielen kann. Gemeinsam mit Jacob Meder gewann er auch das Doppel deutlich. Da auch Jacob Meder, Noemi Graf und Max Huber in ihren Spielen souverän agierten und die beiden letztgenannten auch gemeinsam das Doppel erfolgreich bestritten, hieß es nach einer Spielzeit von lediglich einer Stunde 6 zu 0 für Offenburg.

Schüler I: Jungen 18  Bezirksliga
DJK Offenburg – TTC Steinach  8 : 2

Unser 1. Schülerteam sorgt in der höheren Altersklasse weiterhin für Furore. Der TTC Steinach konnte mit 8 zu 2 besiegt werden. Lediglich Andrew Arnold und Kirill Fischer mussten sich einmal in den Einzeln geschlagen geben. Die Niederlage von Andrew fiel dabei im fünften Satz äußerst unglücklich aus. Gänzlich unbesiegt blieb erneut Julia Derr. Auch das Doppel von Julia und Andrew kam auf die Habenseite der DJK Offenburg.

Damit bleibt auch unser 1. Schülerteam in dieser Saison noch ungeschlagen.