Jugend I: Jungen U18 Landesliga
DJK Offenburg – TV Lichtental 6 : 4

Einen knappen Sieg konnte die1. Jugendmannschaft gegen Lichtental feiern. Mit 6 zu 4 konnte sich das Team durchsetzen. Der Ausfall von Max konnte durch den Einsatz von U15 Spielerin Julia Derr kompensiert werden. Julia steuerte an der Seite von Noemi einen Punkt im Doppel bei und beim Spielstand von 5 zu 4 konnte sie durch einen 3 zu 1 Sieg der Mannschaft den Sieg sichern. Für die weiteren Punkte sorgten Noemi mit zwei Einzelsiegen sowie Jakob T. und Jacob M. mit jeweils einem Einzelsieg, wobei vor allem Jacob M. mit seinem Sieg gegen die gegnerische Nummer 1 zu überraschen wusste.
Für die 1. Jugendmannschaft ist jetzt erstmal eine Woche Pause bevor es am 27.11. zu den beiden letzten Spielen in Richtung Horb am Neckar geht.

Jugend II: Jungen U18 Bezirksliga
DJK Offenburg II – TTG Ulm 2 : 8

Die 2. Jugendmannschaft kassierte gegen Ulm eine deutliche 2 zu 8 Niederlage. Allerdings trat Ulm mit ihrem Spitzenspieler Hendrik Bär an, der in dieser Liga wohl leicht unterfördert sein dürfte, hat er doch einen QTTR-Wert von ca. 1600 Punkten. Für die beiden Zähler sorgten Noah und Timon, die jeweils die gegnerische Nummer 3 bezwingen konnten. Für Ho Young und Nikita war an diesem Tag nichts zu holen.

Schüler II: Jungen 15 Kreisliga A
DJK Offenburg II – TTF Kappel II 4 : 6

Das 2. Schülerteam verlor zuhause gegen Kappel II knapp mit 4 zu 6. Für die Offenburger Punkte zeichnete sich allein Julius Decker verantwortlich. Er gewann alle seine drei Einzel und auch im Doppel an der Seite von Benoit Behler hielt er sich schadlos. Im etwas mehr Fortune hätte ein Unentschieden herausspringen können, dazu hätte aber Benoit Behler oder Jakob Graf eines ihrer Spiele gewinnen müssen, was leider nicht der Fall war.
So stand am Ende eine knappe Niederlage zu Buche.

Schüler III: Jungen 13 Bezirksliga
DJK Offenburg III – DJK Oberschopfheim 5 : 5

Unsere jüngste Mannschaft erkämpfte sich gegen die Gäste aus Oberschopfheim ein Unentschieden. Ein tolle Leistung, denn Oberschopfheim trat mit ihrem Spitzenspieler an. Dieser war auch weder von Lynn noch von Nevio oder Sebastian zu bezwingen. Da sich jedoch Lynn und Nevio jeweils in ihren beiden anderen Einzeln durchsetzen konnte und auch gemeinsam das Doppel gewannen, sprang am Ende ein verdientes Unentschieden heraus. Auch Sebastian war nah dran an einem Einzelsieg, aber es hat für ihn nicht ganz gereicht.
Für die Mannschaft steht am 4.12. das letzte Spiel in der Vorrunde an.