Am vergangenen Wochenende trat die zweite Damenmannschaft des DJK Offenburg gegen die Mannschaft des TTC Müllheim–Urmitz an. Das Spiel startete für die Damen aus der Ortenau nicht gut. Doppel eins mit Heuberger und Spinner spielte gegen Brück und Busch, konnte aber leider nicht ins Spiel finden und musste das Spiel mit 1:3 abgeben. Röderer und Gäßler bildeten Doppel zwei und spielten sich in den fünften Satz gegen Koch und Berger. Auch hier reichte es leider nicht. Somit musste die Mannschaft mit einem 0:2 ins Spiel starten. Heuberger startete gegen Brück und konnte das Spiel nach einem 1:2-Satzrückstand noch mit 3:2 für sich entscheiden. Röderer trat gegen die Abwehrspielerin Koch an und unterlag 0:3. Im hinteren Paarkreuz spielte Spinner gegen Busch und erkämpfte sich nach Anfangsschwierigkeiten einen 3:2-Sieg. Nun musste Gäßler gegen Berger an die Platte. Nach einem 0:2 kämpfte sie sich in zwei knappen Sätzen in den fünften Satz, jedoch musste sie hier eine 9:11 Niederlage hinnehmen. Somit stand es anstatt 3:3 leider 2:4 aus Sicht der DJK. Das nächste Spiel machte Heuberger gegen Koch. Auch hier ging es in den fünften Satz und der Punkt konnte nicht heim gebracht werden. Danach war Röderer gegen Brück an der Reihe. Den ersten Satz konnte sie noch für sich gewinnen aber in den nächsten drei Sätzen reichte es leider nicht. Somit stand es 6:2 und die Partie war zugunsten des TTC Mülheim entschieden. Da seit dieser Saison die alle Spiele ausgespielt werden, mussten nun nochmal Spinner und Gäßler an die Platten. Alisa Spinner konnte die Partie gegen Berger klar mit 3:0 für sich entscheiden. Lisa Gäßler musste sich im letzten Spiel des Tages leider Felina Busch mit 3:0 geschlagen geben. Was zu einem Entstand vom 3:7 führte. 

Die DJK steht somit weiterhin auf dem vorletzten Tabellenplatz und muss in den letzten beiden Spielen in der Vorrunde punkten, um den Abstiegsplatz noch verlassen zu können.
Weiter geht es für das Team am 04.12.2021 gegen den Tabellenletzten VfL Sindelfingen II.