Jugend 1 Mannschaftsfoto web

Jugend I: Jungen U18 Landesliga
TTC Mühlen – DJK Offenburg  0 : 6
TTC Mühringen – DJK Offenburg  2 : 6

Zwei deutliche Siege feierte das 1. Jugendteam am Samstag bei den Gastspielen in Horb am Neckar. Die Mannschaft durfte sich gleichzeitig über die Herbstmeisterschaften in der Landesliga ohne Niederlage freuen.

Einmal mehr war auf das vordere Paarkreuz bestehend aus Max und Noemi verlass. In den Doppel gingen die zwei dieses Mal getrennte Wege, doch auch die Kombinationen Huber/Teichgraeber und Graf/Heimpel hielten sich schadlos und konnten überzeugen. Auch Jakob Teichraeber blieb im Einzel unbesiegt. Lediglich Noah Heimpel, der für den verhinderten Jacob Meder ins Team rutschte, musste sich am Samstag einmal geschlagen geben.

Das Team überwintert also an der Tabellenspitze.

Am 22.01. beginnt dann planmäßig die Saison mit dem Gastspiel in Spaichingen.

Schüler I: Jungen 18  Bezirksliga
TTC Fessenbach – DJK Offenburg  1 : 9
TTF Kappel – DJK Offenburg  1 : 9

Auch die 1. Schülermannschaft war am Wochenende zweimal im Einsatz.

Am Freitagabend spielte das Team in Fessenbach und am Samstagnachmittag in Kappel. Und vom Verlauf waren die Spiele nahezu identisch. Julia und Andrew gewannen jeweils ihre drei Einzel und gemeinsam siegten sie auch im Doppel.

Und auch Kirill konnte jeweils in beiden Spielen zweimal im fünften Satz gewinnen. Gegen die gegnerische Nummer 1 musste er sich in beiden Spielen geschlagen geben. Das Team führt die Tabelle bisher souverän ohne Punktverlust an und geht nächste Woche als Favorit in das letzte Saisonspiel – und das obwohl alle drei Spieler noch der Altersklasse U15 angehören.