Liebe Tischtennisfreunde,

nach ereignisreichen letzten Stunden bedauern wir mitteilen zu müssen, dass die zuletzt verschärften Corona-Regeln der Landesregierung Baden-Württemberg zu Einschnitten im kommenden Spielbetrieb führen werden.

Da in Sportstätten ab Samstag, den 04.12.2021 die 2G+ Regel gelten wird, hat Tischtennis BaWü den Spielbetrieb eingestellt. Dies betrifft unsere Mannschaften ab der Verbandsliga abwärts.

Der Spielbetrieb in den Ligen des DTTB (Oberliga aufwärts) wird von Seiten des Verbands aufrechterhalten, es wird den Vereinen jedoch die Möglichkeit eingeräumt, begründet Spiele abzusagen. Nach Abwägung der individuellen Lage innerhalb der Mannschaften wurden nun auch die Heimspiele unserer ersten Damenmannschaft (2. Bundesliga am Sonntag gegen Staffel) und unserer ersten Herrenmannschaft (Oberliga am Samstag gegen Plüderhausen) zum Teil auf Initiative unserer Gegner, zum Teil aber auch auf Initiative von uns, abgesagt.

Wir entschuldigen uns dafür, dass wir diese Information so kurzfristig geben. Die Beschlüsse wurden im Laufe des Freitags veröffentlicht und die Absetzung der beiden Spiele erst im Laufe des Freitagabends in Absprache mit den Staffelleitern vorgenommen.

Hoffentlich bis bald in der Halle!

Eure DJK!