Am vergangenen Wochenende stand für die zweite Damenmannschaft der DJK Offenburg das letzte Heimspiel der Saison gegen den VfL Sindelfingen auf dem Programm. Der VfL rangierte in der Tabelle einen Platz vor der DJK. Deshalb wollte man unbedingt Punkten, um den letzten Tabellenplatz zu verlassen. 
Die Gegner aus Sindelfingen traten aufgrund der 2G+-Regelung ersatzgeschwächt in Offenburg an, was die Hoffnung auf Punkte erhöhte. 
In den Doppeln konnte sich die Paarung Heuberger/Spinner klar gegen Orda/Bradfisch durchsetzen. Am Nebentisch musste sich die Paarung Röderer/Hug leider gegen Schneider/El Haj Ibrahim geschlagen geben. Somit ging es mit einer Punkteteilung in die Einzelpartien. 
Im ersten Einzeldurchgang gingen alle Siege an die DJK Offenburg, was zu einem Zwischenstand von 5:1 führte. 
Im zweiten Einzeldurchgang konnten auch fast alle für die DJK Offenburg entschieder werden. Lediglich Alisa Spinner musste sich gegen die aufstrebende Fatme El Haj Ibrahim im fünften Satz geschlagen geben. Der Endstand lautete somit 8:2 für die DJK. Somit konnte man die zwei Punkte in Offenburg behalten und in der Tabelle am VfL Sindelfingen vorbei ziehen. 

In der Vorrunde hätte die Mannschaft ihr letztes Spiel am Sonntag in Kaiserslauten bestreiten sollen. Allerdings wurde das Spiel aufgrund der aktuellen Corona-Situation abgesetzt und soll im neuen Jahr nachgeholt werden.