Damen 2 Mannschaftsfoto web

Für die zweite Damenmannschaft der DJK Offenburg beginnt die Rückrunde der Saison 21/22 am kommenden Samstag.

Während Tischtennis Baden-Württemberg für alle Verbands- und Bezirksligen entschieden hat, die Saison noch mindestens bis 31.01.2022 ruhen zu lassen, geht es in allen Ligen, die im Zuständigkeitsbereich des Deutschen Tischtennisbundes liegen, planmäßig weiter.

Somit empfängt die 2. Damenmannschaft die SSV Schönmünzach zum Rückrundenauftakt. In der Vorrunde konnten lediglich beide Eingangsdoppel gewonnen werden, doch in den Einzeln konnte aus Offenburger Sicht kein Sieg mehr errungen werden. Dementsprechend motiviert geht das Team um Mannschaftsführerin Alisa Spinner an die Tische und ist auf Wiedergutmachung aus, jedoch fällt den Gästen aus Schönmünzach klar die Favoritenstellung zu.

Spielbeginn ist bereits um 12:30 Uhr in der Sporthalle am Sägeteich.