Zweite Damenmannschaft hofft auf Punktgewinn

Damen 2 Mannschaftsfoto web

Am kommenden Samstagabend schlägt die zweite Damenmannschaft der DJK Offenburg als Gast beim VfL Sindelfingen auf. Das Team um Mannschaftsführerin Alisa Spinner ist dabei gewillt zwei wichtige Punkte im Kampf um den Abstieg einzufahren. Der VfL bildet aktuell das Tabellenende, direkt hinter dem TTC Mülheim-Urmitz/Bhf, gegen welchen die DJK bereits erfolgreich war.

In der Vorrunde konnte sich die DJK mit einem deutlichen 8:2 Sieg durchsetzen und somit die Punkte zu ihren Gunsten entscheiden. Jedoch darf man gespannt sein, mit welcher Aufstellung der VfL an die Platte geht und ob die aktuelle Nummer 1 Nathalie Richter das Team verstärken wird. In der Rückrunde kam sie lediglich in der ersten Mannschaft des VfL zum Einsatz. Durch den Abgang von Melanie Merk, die bislang mit einer 11:5 Bilanz gl nzte, fehlt dem VfL zudem eine Spitzenspielerin aus der Vorrunde, was den Offenburger Damen gelegen kommt.

Die zweite Damenmannschaft der DJK blickt dem kommenden Spiel optimistisch entgegen in der Hoffnung das krankheitsbedingt niemand ausfallen wird.