Damen 2 Mannschaftsfoto web

Ein ganz wichtiges Spiel steht für die zweite Damenmannschaft der DJK Offenburg an. Am Sonntag tritt das Team beim direkten Tabellennachbarn der TTG Süßen II an. Bei einem Sieg würde man mit den Gastgebern den Tabellenplatz tauschen und den Relegationsplatz verlassen. Vieles hängt auch davon ab, mit welchem Personal die Gastgeber auflaufen werden. Nicht immer traten sie in Bestbesetzung an. Die Offenburger Reservemannschaft kann nach derzeitigem Stand personell aus dem Vollen schöpfen, allerdings hat die Vergangenheit gezeigt, dass Corona hier die Planungen kurzfristig durchkreuzen kann. Jedenfalls steht alleine schon aufgrund der Tabellensituation ein spannendes Spiel bevor. In der Hinrunde konnten die Offenburger Spielerinnen um Mannschaftsführerin Alisa Spinner beide Punkte einfahren, allerdings trat Süßen II damals ersatzgeschwächt an. Nach den zuletzt erfolgreichen Spielen gegen Mühlheim-Urmitz und Sindelfingen kann die Offenburger Reserve selbstbewusst in die Partie starten. Spielbeginn ist am Sonntag um 14.00 Uhr in Sü en.