Liebe Tischtennisfreunde,

die DJK BW Annen hat das für den kommenden Sonntagnachmittag angesetzte Zweitligaspiel gegen unsere erste Damenmannschaft abgesagt. Die Freude über das kampflose 6:0 hält sich in Grenzen.

Es ist das dritte Heimspiel in dieser Saison, zu dem unser jeweiliger Gegner nicht antritt. Auch wenn die jeweils vorgebrachten Gründe nachvollziehbar sind, so ist es doch frustrierend, dass wir die Spiele in eigener Halle nicht anbieten konnten.

Es tut uns wiederholt leid, dass damit all diejenigen enttäuscht werden, die sich auf das Spiel gefreut hatten. Trotzdem wird es in der Sporthalle am Sägeteich am Sonntag hochklassenigen Tischtennissport zu sehen geben. Um 14:00 Uhr trifft unsere erste Herrenmannschaft in der Oberliga auf den TTC Mühlhausen.

Bis bald und viele Grüße,

Eure DJK.