Jungen 2

Jugend 2: Bezirksliga
DJK Offenburg II – TTSF Hohberg 3 : 7

Nicht den besten Tag erwischte am Samstag die 2. Jugendmannschaft. Gegen Hohberg musste das Team die erste Saisonniederlage einstecken. Gegen einen starken Gegner wäre mit etwas mehr Glück durchaus ein Unentschieden möglich gewesen. Julia verlor zwei ihrer drei Einzel und dabei fiel eine Niederlage mit 12 zu 10 im Entscheidungssatz äußerst knapp aus. Auch Andy musste sich zweimal geschlagen geben, ebenfalls einmal mit lediglich zwei Punkten Unterschied im finalen Satz. Für Jonas war an diesem Tag nichts zu holen. So hieß es am Ende 3 zu 7. Für die Jugend 2 punkteten: Julia/Andy (1x), Julia (1x9, Andy (1x)

Jugend 3: Bezirksklasse B
DJK Offenburg III – TUS Windschläg 4 : 6

Das 3. Jugendteam durfte sich über einen knappen 6 zu 4 Sieg im Nachholspiel am Dienstagabend gegen den Tus Windschläg freuen. Mit Nikita und Lynn standen auf Seiten der DJK zwei Spieler, die an diesem Abend nicht zu bezwingen waren. Auch das gemeinsame Doppel konnten die beiden eingangs im Entscheidungssatz gewinnen. Für den sechsten Offenburger Zähler sorgte Adriel. Für Jona war bei seinem ersten Einsatz in einer Mannschaft noch nichts zu holen. Aber auch er zeigte gute Ansätze.

Schüler 1: Bezirksliga
DJK Offenburg – TTSF Hohberg 4 : 6

Auch die 1. Schülermannschaft musste sich Hohberg geschlagen geben. Doch das Team leistete heftige Gegenwehr. So war es Lynn, die sich an diesem Tag als unbezwingbar erwies. Sie spielte sehr gut und agierte sehr abgeklärt. Steuerte letztlich 3 der 4 Punkte bei. Für den vierten Zähler sorgte Nevio. Auch er zeigte guten Tischtennissport. Patrick blieb leider ohne Erfolg. Am Ende stand eine knappe 4 zu 6 Niederlage gegen einen starken Gegner zu Buche.

Schüler 2: Bezirksklasse B
DJK Offenburg – TTC Langhurst 9 : 1

Für die Schüler 2 gab es am Samstag einen klaren 9 zu 1 Heimsieg. Eingangs gewannen sowohl Ian mit Grzegorz als auch Paul mit Amy ihr Doppel. Und auch danach ging es so erfolgreich weiter. Ian, Grzegorz und Paul feierten jeweils zwei Einzelsiege während sich Amy einmal knapp ihrem Gegner beugen musste. Doch auch sie durfte sich dann in ihrem zweiten Einzel über einen Sieg freuen. So stand am Ende ein 9 zu 1 Sieg gegen den TTC Langhurst auf dem Papier.

Mini: Bezirksliga A
DJK Offenburg – TTC Seelbach-Schuttertal 5 :2

Die Minis durften sich am Samstag über einen 5 zu 2 Sieg gegen den TTC Seelbach-Schuttertal freuen. Nur die gegnerische Nummer 1 war an diesem Tag im Einzel weder von Jonathan noch von Maddox zu bezwingen. In allen anderen Begegnungen blieben Maddox, Jonathan und Luca siegreich