DJK Damen 2 gefordert!

Damen 2

Am Samstag stehen sich die beiden Reservemannschaft der DJK Offenburg und der SU
Neckarsulm gegenüber.
Für die DJK Damen 2 geht es darum, etwas Zählbares mitzunehmen. Denn das Team um Mannschaftsführerin Spinner zeigte in den vergangenen beiden Spielen zwar jeweils eine gute Leistung aber stand am Ende mit zwei bitteren 6 zu 4 Niederlagen ohne Punkte da.
Daher sollte dringend etwas Zählbares eingefahren werden, will man nicht in akute Abstiegsgefahr geraten.
Sicherlich gegen die SU Neckarsulm 2 kein leichtes Unterfangen. Das junge Team aus Neckarsulm ist sehr gut in die Saison gestartet und rangiert mit 8 zu 4 Punkten derzeit auf Tabellenrang 3. Mit Nguyen im vorderen und Merz im hinteren Paarkreuz stehen zwei Punktegaranten im Team. Doch die DJK 2 wird alles daransetzen, dass man dieses Mal nach Spielschluss nicht mit leeren Händen dasteht.
Spielbeginn ist am Samstag um 14.30 Uhr. Über zahlreiche Unterstützung würde sich das Team freuen.