Jugend 1: Landesliga
DJK Offenburg – SV Baiersbronn  8 : 2

Die Jugend 1 feierte zum Saisoneinstand einen 8 zu 2 Sieg gegen Liganeuling SV Baiersbronn. Die Favoritenrolle fiel im Vorfeld unseren Jungs zu, wenn es auch galt unsere etatmäßige Nummer 4 Andy zu ersetzen. Als dann auch noch kurzfristig der eingeplante Ersatzspieler ausfiel, musste improvisiert werden. Kurzerhand sprang Nevio ein und mit einem Sieg machte er seine Sache sogar sehr gut. Sein erstes Einzel musste er allerdings mit 1 zu 3 Sätzen abgeben. Auch das Doppel von Lev und Nevio ging eingangs verloren, das waren dann aber auch die beiden einzigen Niederlagen. Jakob und Noah blieben sowohl im Doppel als auch jeweils in beiden Einzeln ohne Niederlage und auch Lev konnte seine beiden Einzel gewinnen.

Ein guter Einstand in die Saison.

Jugend 2: Bezirksklasse
DJK Offenburg II - TTC Ebersweier  9 : 1

Auch die Jugend 2 feierte einen prima Saisoneinstand. Mit 9 zu 1 wurde Ebersweier besiegt. Lynn wurde ihrer Rolle als Führungsspielerin vollends gerecht und blieb in ihren drei Einzeln ohne Satzverlust. Auch eingangs im Doppel fuhr sie an der Seite von Grzegorz einen souveränen Sieg ein. Ihr gleich tat es Grzegorz, auch für ihn gab es drei Einzelsiege. Geburtstagskind Bastian spielte ebenfalls gut und siegte zweimal. Er musste ein Einzel äußerst knapp in der Verlängerung des Entscheidungssatzes abgeben, was zugleich die einzige Niederlage war.

So kann man in die Saison starten.

Jugend 3: Kreisliga A
DJK Offenburg III – TTC Berghaupten  6 : 4

Ein erfolgreiches DJK-Debut feierten Jakob und Simon Sester sowie Luca Seebacher. Gemeinsam mit Ian Sanner besiegten sie den TTC Berghaupten mit 6 zu 4. Es war ein packendes und spannendes Spiel bis zum Schluss. Während das Eingangsdoppel von Simon und Jakob noch knapp im Entscheidungssatz in der Verlängerung verloren ging, drehte sich das Blatt in den Einzeln. Hier war es Ian, der Nervenstärke bewies und zweimal im Entscheidungssatz siegreich blieb. Sowohl Jakob als auch Simon und Luca mussten sich der gegnerischen Nummer 1 beugen, die an diesem Tag nicht zu bezwingen war. Doch da alle anderen Spiele gewonnen werden konnten, stand am Ende ein feiner 6 zu 4 Sieg zu buche.

Ein toller Start in die Saison.