Jugend I Landesliga
TTG Ulm – DJK Offenburg 1 : 8

Einen hohen Sieg feierte die 1. Jugendmannschaft in Ulm. Die Doppel wurden von Samuel/Hannes und Arnor/Noemi jeweils klar gewonnen. Und auch die Einzel waren zumeist klare Angelegenheiten. Samuel bewies, dass er in blendender Form ist und siegte zweimal klar. Hannes hatte es vorne schwer. Sein erstes Einzel musste er abgeben. Im zweiten Einzel startete er gut, musste aber letztlich nach 2 zu 0 Satzführung noch in den Entscheidungssatz. Diesen gewann er dann aber sicher. Und hinten blieben Noemi (1x) und Arnor (2x) ohne Niederlage und steuerten 3 Zähler bei. So stand es am Ende 8 zu 1.

Tabellenplatz 1 mit blütenweißer Weste verteidigt. Nächstes Wochenende stehen die beiden letzten Vorrundenspiele an.

Jugend II Bezirkslasse
DJK Offenburg II – TTC Willstätt 6 : 3

Auch die 2. Jugendmannschaft war im Einsatz. Gegen Willstätt gab es ein spannendes Spiel mit dem besseren Ende für unsere Jungs.

Eingangs wurde nur ein Doppel gespielt, da der Gegner nur zu dritt antrat. Dieses wurde von Maarten und Jonas, der gemeinsam mit seinem Bruder Jacob aus der Schülermannschaft aushalf, klar gewonnen. In den Einzeln mussten sich Justin, Maarten und Jacob jeweils einmal geschlagen geben. Aber insgesamt behielten die Jungs die Oberhand und verzeichneten einen 6 zu 3 Sieg.

Die Offenburger Punkte holten: Justin 2x, Maarten 1x, Jonas 1x, Jacob 1x, Doppel Maarten/Jonas.

Die Mannschaft rangiert auf einem guten 4. Tabellenplatz.

Schüler IV Kreisklasse B 1
TTC Steinach II – DJK Offenburg IV 2 : 6

Auch die 4. Schülermannschaft durfte sich über einen Sieg freuen. Mit 6 zu 2 wurde der TTC Steinach II bezwungen.

Das Doppel gewannen Mark und Andrew und in den Einzeln musste sich leider Kirill zweimal geschlagen geben. Mark, Andrew und Nikita blieben gänzlich ohne Niederlage und sicherten dem Team somit den Sieg. Die Spieler bestätigten damit, dass sie mittlerweile im Liga-Alltag angekommen sind und sich immer besser zurechtfinden. Eine gute Entwicklung die das Team nimmt.

Derzeit belegt die Mannschaft Rang 4 in der Tabelle.