Jugend I: Jungen U18 Landesliga
CVJM Grüntal – DJK Offenburg 1 : 9

Die 1. Jugendmannschaft ließ in Freudenstadt gegen den CVJM Grüntal auch ohne unseren Spitzenspieler Max nichts anbrennen und feierten einen hohen 9 zu 1 Sieg. Lediglich Noah, der für Max ins Team gerutscht war, musste sich einmal geschlagen geben. Noemi und die beiden Jakobs blieben an diesem Tag ungeschlagen.
Die Mannschaft liegt weiterhin auf Meisterschaftskurs.

Jugend II: Jungen U18 Bezirksliga
TV Lahr – DJK Offenburg 1 : 9

Im dritten Anlauf hat es dann auch mit einem Sieg für unsere 2. Jugendmannschaft geklappt. Gegen den TV Lahr feierten die Jungs einen 9 zu 1 Sieg. Allerdings konnte der Gastgeber auch nicht in Bestbesetzung antreten.
Den einzigen Zähler musste Timon den Gegnern überlassen. Alle anderen Partien sowie das eingangs gespielte Doppel konnten von Noah, Ho Young, Timon und Nikita gewonnen werden.
So darf es gerne weitergehen!

Schüler II: Jungen 15 Kreiskliga A
TTG Ulm – DJK Offenburg 4 : 6

Für das 2. Schülerteam gab es in Ulm leider die erste Saisonniederlage. Der kurzfristige Ausfall von Benoit konnte personell durch Nevio (aus der U13 Mannschaft) aufgefangen werden. Für die Offenburger Punkte sorgten Julius (2x), Nevio (1x) sowie das Doppel von Julius und Nevio. Jakob hatte leider kein Glück an diesem Tag und blieb ohne Einzelerfolg.
Leider eine knappe Niederlage für die Schüler 2.